21.06.2024, 10:00 Uhr

Schulz Hotels neuer Premiumpartner

Jugendtours mit neuer Online-Schnittstelle zum Schulz Hotel Berlin Wall und kostenfreien Einzelzimmern für alle Begleitpersonen bei Buchung

Für die neue Klassenfahrten-Saison 2024/25 vereinbaren die Verantwortlichen von Jugendtours und der Schulz Hotels eine weitreichende Zusammenarbeit. Ab sofort werden per Online-Schnittstelle und in Echtzeit freie Verfügbarkeiten des Schulz Hotels Berlin Wall an Jugendtours übermittelt und im Preisvergleich des Internetportals www.jugendtours.de transparent gelistet. Lehrerinnen und Lehrer haben so die Möglichkeit, freie Plätze und echte Preise online einzusehen und eine Klassenfahrt mit Jugendtours ins Schulz Hotel Berlin Wall zu buchen. Schulfahrten online reservieren und auf Wunsch auch online buchen zu können, gehört zu den Alleinstellungsmerkmalen von Jugendtours.

„Das Schulz Hotel Berlin Wall komplettiert das Angebot von Jugendtours an zentralen Hotels und Hostels für die Klassenfahrt nach Berlin“, sagt Jürgen Dittrich, Prokurist von Jugendtours. Er fügt hinzu: „Das Schulz Hotel als Premiumpartner von Jugendtours zu listen, ist zudem ein Zeichen an unsere Kundinnen und Kunden. Alle unsere Premiumpartner-Unterkünfte zeichnet aus, sehr gut auf die Bedürfnisse von Schulklassen auf Klassenfahrt ausgerichtet zu sein. Beispielsweise punktet das zentral gelegene Schulz Hotel Berlin Wall damit, dass nur maximal vier Schülerinnen bzw. Schüler in einem der hellen und innovativ gestalteten Mehrbettzimmer untergebracht sind. Auch beim Frühstücksangebot hat man sich vor Ort einiges einfallen lassen. Ich erinnere mich noch gut an den Ausblick auf die East Side Gallery, das längste erhaltene Teilstück der ehemaligen Berliner Mauer. Wir freuen uns auf unseren neuen Partner Schulz Hotels und auf viele neue gemeinsame Schülergruppen.“

Lesen Sie weiter unter Schulz Hotels bzw. auf unserer Premiumpartner-Seite von Jugendtours.