Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
15.08.2018, 10:00 Uhr

Die allerbesten Erfahrungen mit Klassenfahrten

10 Jahre 'TOP15-Kundenzufriedenheit' - Kundenauszeichnung Klassenfahrten von Jugendtours

2018 zeichnet Jugendtours das zehnte Jahr in Folge Unterkünfte für Klassenfahrten mit der Qualitätsauszeichnung 'TOP15-Kundenzufriedenheit' aus. Die Kundenauszeichnung von Jugendtours ist eine unabhängige und nützliche Hilfestellung für die Buchung einer Klassenfahrt beim Halleschen Schulfahrtenveranstalter. Der Prämierung liegt die Auswertung der firmeneigenen Feedback-Fragebögen zugrunde, in denen Kund*innen nach Beendigung der Klassenfahrt Schulnoten für Bustransfer, Programmanbieter und die jeweilige Unterkunft vergeben. Die Kriterien, nach denen Unterkünfte beurteilt werden, sind vielfältig: Bewertet werden das Erscheinungsbild der Unterkunft, die Lage des Objektes, das Freizeitangebot vor Ort, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, der Zustand der Sanitäranlagen, Verpflegungsleistungen und das Personal. Jugendtours erstellt ein Ranking der fünfzehn am besten bewerteten und benoteten Unterkünfte. Alle prämierten 'TOP15'-Ferienanlagen und -Hotels erhalten Urkunden. Die komplette Liste finden Sie unter auf Top15-Unterkünfte.

„Wir haben 2009 begonnen, unsere eigene Qualitätsauszeichnung und ein Siegel zu vergeben. Bis heute sind wir der einzige Anbieter für Klassenfahrten, der so etwas macht“, erläutert Prokurist Jürgen Dittrich. Und er fügt fort: „Damals reagierten wir mit unserer Qualitätsauszeichnung auf die vielen inhaltsleeren und oftmals auch anonymen Bewertungen im Internet. Wir wollten unseren Kundinnen und Kunden einen verlässlichen Wegweiser durch die Fülle an Unterkünften, Programmanbietern und Transportunternehmen zur Hand geben. Das ist gut gelungen! Und wenn man sich heute die von uns prämierten Unterkünfte anschaut, dann kristallisieren sich da eine Hand voll an Unterkünften heraus, die über die Jahre immer wieder dabei sind. Das heißt ja nicht, dass die anderen von uns angebotenen Unterkünfte schlecht sind, aber die TOP15-Unterkünfte sind eben das Tüpfelchen auf dem i.“

Kundenauszeichnung von Jugendtours

Auszeichnungen:
Top15-Unterkunft 2018

Top15-Unterkunft 2017

Top15-Unterkunft 2016

Top15-Unterkunft 2015

Top15-Unterkunft 2014




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern