Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
23.09.2015, 10:00 Uhr

Mit der Schulklasse in die Kinderstadt Halle 2016

Buchungstechnik von Jugendtours ermöglicht ab sofort Online-Buchung für Kinderstadt

Vom 3. Juni bis zum 12. Juli 2016 öffnen die Tore der Kinderstadt Halle ihre Pforten wieder für tausende Kinder und Jugendliche. Dank Buchungstechnik von Jugendtours können einfache Gruppentickets wie komplette Tagesfahrten inkl. An- und Abreise mit dem Bus ab sofort online auf der Jugendtours-Seite unter Kinderstadt Halle gebucht werden.

„Kommen Kinder und Jugendliche als Einzelgäste in die Kinderstadt, dann schauen sie in der Regel spontan vorbei. Der Besuch einer Schulklasse hingegen ist gut geplant und lange im Voraus gebucht. Die kommen ja auch teilweise aus ganz Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Berlin oder Brandenburg,“ weiß sich Roman Dittrich, Geschäftsführer von Jugendtours. Und er fügt hinzu: „Überall dort, wo Gruppen verreisen, können wir als Klassenfahrtenveranstalter mit unserem Know How hilfreich zur Seite stehen. Die Kinderstadt nutzt unsere Buchungstechnik nun schon mehrere Jahre erfolgreich. Das freut mich sehr. Es zeigt aber auch: Wir sind auf einem guten Weg noch umfangreichere Dienstleistungen für Lehrerinnen und Lehrer sowie ganze Schulen zu erbringen.“

Ein Novum in diesem Jahr: Das am PC ausgedruckte Gruppenticket gilt gleichzeitig als Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr in Halle hin zur Kinderstadt und zurück. Ein entsprechender Code findet sich direkt auf den Tickets. Jugendtours ist der damit der erste Partner der halleschen HAVAG, der eine solche Kooperation technisch umsetzt.




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern