Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
01.07.2013, 12:00 Uhr

Neue Trikots für den Fußball-Nachwuchs

Jugendtours stattet Nachwuchskicker von SV Rotation Halle aus

28.6.2013: Saisonabschluss beim SV Rotation Halle in der Geschwister-Scholl-Straße 28e. Zum Höhepunkt präsentieren die Nachwuchskicker der B-Jugend ihre neuen Trikots von Jugendtours-Jugendreisen. Der hallesche Jugendreiseveranstalter unterstützt die Jugendmannschaft von SV Rotation Halle damit bereits zum zweiten Mal.

„Viele der Jugendlichen waren bereits mit Jugendtours unterwegs. Für die hängen schöne Erinnerungen an dem dunkelgrünen Logo“, weiß Tobias Gelhard, der Leiter der Nachwuchsabteilung von Rotation, zu berichten. Und er fügt hinzu: „Wir hoffen, in den neuen Trikots unsere Siegesserie fortzusetzen. Die letzten vier Spiele haben wir alle gewonnen.“



01.07.2013: Fußball-B-Jugend von SV Rotation Halle mit schicken neuen Trikots von Jugendtours: Tobias Gellhard (Jugendtours-Jugendreisen, 2.v.r.)

Bildnachweis für Nutzung:
Jugendtours

Pressefoto herunterladen 


Alle Pressefotos




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern